Canzler v. Amatcho|Consul|Seeadler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Freelaender
    Gesperrt
    • 31.07.2008
    • 31

Canzler war mal ein sensationelles Pferd. Ein Hengstanwärter von ihm, das wäre wohl was.
    @comtessa..sehr vermessen sich mit Butterfligh zu vergleichen wenn man den intelligenten Wortwitz zum Thema S Klasse schon nicht versteht. @Molyn mach dir nichts draus. Einfach ignorieren dann wird die Wendyfraktion schnell wieder verschwinden. Kinder unter 12 sollten hier keinen Zutritt bekommen.

Kommentar

• Zitat von Freelaender Beitrag anzeigen
      @comtessa..sehr vermessen sich mit Butterfligh zu vergleichen wenn man den intelligenten Wortwitz zum Thema S Klasse schon nicht versteht. @Molyn mach dir nichts draus. Einfach ignorieren dann wird die Wendyfraktion schnell wieder verschwinden. Kinder unter 12 sollten hier keinen Zutritt bekommen.
      @Freelaender,
      das heißt nicht Comtessa sondern CONTESSA!

Wo bitte habe ich mich mit Butter verglichen? Ich habe Molyn nur aufgeklärt das ich diese Person nicht bin Aber, wo ich Dir recht geben muss, ist das man solche Leute wirklich Ignorieren sollte! Und so wie ich das Lese (darfst mich gerne berichtigen), meinst Du mich mit Wendyfraktion und 12 Jahre Naja, wenn Du meinst ich bin 12 dann tut es mir leid Dich zu enttäuschen und auch zur Wendyfraktion gehöre ich nicht Ich bin schon mehr als 3x7 alt

So, und jetzt würde ich mich sehr drüber freuen wenn wir uns weiterhin über Canzler und seine Nachkommen Unterhalten würden, statt uns über eine Person zu Unterhalten die hier ja im Forum schon mehr als genug Bekannt ist

Kommentar

• Belle
        • 06.12.2001
        • 719

nachdem du die diskussion kräftig gewürzt und wieder aufgewärmt hast? merkwürdige taktik um über einen hengst zu sprechen.
        Au revoir!

Kommentar

• @Belle,
          ich werde jetzt bestimmt nicht weiter drauf eingehen auf die fragen warum weshalb und wozu dafür gibt es die PN!

@all,
          mich würde ja mal Interessieren wer noch alles Nachkommen von Canzler bekommen hat ausser die Pferde die ja hier schon gezeigt wurden?
          Und ob die genauso Nervenstärke und Bewegungsstärke zeigen wie diese Nachkommen die genannt wurden sind?

LG Contessa

Kommentar

• Lule
            PREMIUM-Mitglied
            • 19.02.2012
            • 980

Hole das Thema mal wieder hoch, weil mich die Entwicklung der Cancler-Kinder interessiert. habe selbst einen, aus einer Summertime/Caprimond Mutter . Muss mal schauen,ob ich ein Bild von iHm finde und einstellen kann.
            Meiner ist sehr spätreif und ist deshalb erst diesen Sommer- 4- jährig angeritten worden. Er ist sehr rittig, angenehm und kopfklar, menschenfreundlich, aber immer noch recht babyhaft, und wird daher noch sehr sparsam gearbeitet.Laut Ausbilder wird er sich mal von "jede Unterhose" reiten lassen. Sein Blutanteil liegt bei über 50%( wenn man horsetelex glaubt) und er verfügt über 3 sehr anständige GGA.Unter dem Reiter macht er sich besser, als im "Standbild", er ist "schlicht-braun" und hat nicht das klassische trakehnerköpfchen, einen zum Körper passenden, trockene Normal großen Kopf.
            Mich würde interessieren, was aus den anderen Canzlern aus dem Forum geworden ist?

Kommentar

• Lule
              PREMIUM-Mitglied
              • 19.02.2012
              • 980

Keiner mehr hier, der über Canzler-Kinder berichten kann?

Kommentar

• SimSchoen
                • 23.12.2008
                • 165

eine Freundin hat einen Canzler gekauft, vierjährig, gute Größe (~168), sehr hübsch. Absolut kopfklar und sehr gut in der Arbeitseinstellung, eine coole Socke. Überragend im Schritt und in der Galoppade. Trab gut, vielleicht für die Fans der "Trampler" ein bißchen wenig "Knie". Leicht aber sehr korrekt fundamentiert, große runde Füße. Ein besseres Pferd. Könnte vielleicht noch etwas mehr Halsung mitbringen, aber ansonsten gibt es nix zu mäkeln. Super schöner Schwung und Takt, dazu röntg.TÜV 1

Kommentar

• Silbermond09
                  • 29.01.2009
                  • 1005

Zitat von Lule Beitrag anzeigen
                  Keiner mehr hier, der über Canzler-Kinder berichten kann?
                  Fast alle weiblichen Nachkommen bekamen eine Prämie und sind gut zu reiten. Canzler selbst ist in diesem Jahr mehrfach S platziert. Was will man mehr. Zudem stammt er aus selbiger Mutterlinie wie Schwarzgold. Seine Halbschwester ist in der Vielseitigkeit gut unterwegs. Ein Hengst den man glaube ich guten Gewissens weiter empfehlen kann.
                  Zuletzt geändert von Silbermond09; 03.10.2013, 22:25.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                  Erstellt von Butterflyhigh, 01.11.2007, 08:39
                  319 Antworten
                  30.770 Hits
                  0 Likes
                  Letzter Beitrag hufschlag
                  von hufschlag

Erstellt von Limette, 11.11.2024, 17:36
                  2 Antworten